Familie J. aus Fuchsstadt

Da wir unsere neu bezogene Wohnung mit Vorhängen ausstatten wollten, sind wir dank einer Empfehlung zu Liebler Textil gekommen. Frau Model hat uns unaufdringlich, kompetent und sehr geduldig beraten und gemeinsam haben wir eine für uns passende Fenster-Dekoration für alle Räume gefunden. Dabei konnten wir dank der vielen Muster in der Ausstellung die unterschiedlichsten Alternativen betrachten und so für jeden Raum unsere Wohnung die für uns beste und schönste Ausführung wählen. Somit hat jedes unserer Fenster ein individuelles Aussehen, Voile- und Wolkenstores, Raffrollos, Panneau und farbig trendige Lamellenvorhänge. Die termingerechte Fertigstellung aber auch der Liefer- und Montageservice von Liebler Textil hat uns überzeugt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Später im Jahr haben wir auch noch Insektenschutzgitter bei der Firma Liebler Textil in Auftrag gegeben. Auch hier haben sich die guten Erfahrungen wieder bestätigt. Auch wenn man bei solch komplexen Ausstattungsaufträgen nur schwer Preisvergleiche anstellen kann sind wir der Meinung auch im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut bedient worden zu sein.